Habe ein Problem mit einem Sky-Receiver Humax S HD4

2 Antworten

Hast Du mal die Uhrzeit des Humax kontrolliert?

Ja hab ich die ist richtig

Hast Du einmal versucht eine Aufnahme menuell zu programiern ob er dann auch unterschiedlich aufnimmt?Ich hatte das Problem auch einmal nach der Zeitumstellung,bei einzelnen Sendern wurde die Zeit falsch angegeben,jedes mal wenn ich auf einen dieser Sender gegangen bin starteten Aufnahmen viel zu früh,da der Receiver immer die Uhrzeit des gerade eingestellten Senders übernimmt,uberprufe das einmal.Wenn das alles nicht zutrifft dann bliebe nur noch ein Reset des Receiver.

Aufnahme manuell geht aber wegen der Unterscheidung der Sendezeiten muss ich dann immer wieder neu programmieren kann man die zeitumstellung vom jeweiligen sneder deaktivieren wenn ja wie P.S. : ich habe das Problem überwiegend auf nickelodeon du auch ?

@EnergyOnFire

Das lässt sich leider nicht deaktivieren,und ich habe die Zeit von Nickelodeon mal auf meinen Receivern überprüft,da stimmt sie.Bei mir war es ein Abosender,ich bin aus dem Nickelodeon Alter schon lange raus.Wie programierst Du Aufnahmen,über das EPG?Ist es möglich das es bei Nickelodeon zu vielen Programmänderungen kommt,denn das könnte auch ein Grund für das Problem sein,und was für Sendungen hast Du programmiert,ich kann das ja mal bei mir abgleichen ob es da Unterschiede gibt.