Sky von Sat auf Kabel umstellen?

2 Antworten

Standardmäßig bekommst du den Vodafone TV Center 2000. Der hat keinen Kartenslot.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik
Kahn001
Fragesteller

Gibt es die Möglichkeit (gegen Zuzahlung) einen anderen zu erhalten? Oder gibt es die gar nicht mehr bei VF?

andie61  09.12.2019, 20:40

Das Vodafone TV Center 2000 ist ein IPTV Receiver für DSL bei Kabelfernsehen wovon ich bei der Frage ausgehe bekommt man den GIGA TV 4K Receiver

Du kannst bei Vodafone den GIGA TV Receiver zu dem HD Abo dazu bekommen,und dann kann auf der Giga Box das SKY Abo mit freigeschaltet werden.

Die GIGA TV Box ist ein 4K Receiver mit 6 Tunern,es können 5 Sendungen gleichzeitig aufgenommen werden und eine 6te angesehen werden

https://zuhauseplus.vodafone.de/gigatv/#jederzeit

https://www.dslweb.de/vodafone-giga-tv-4k-box.php

Der SKY Q Kabelreceiver hat nur Twintuner,ich würde zu der Giga TV Box raten und darauf das SKY Abo freischalten lassen

Das mit der SKY Karte und dem SKYQ Receiver funktioniert dann nur im Vodafone Netz,der ist in anderen Kabelnetzen nicht nutzbar.