SAT Verteiler für Sky und TV?

2 Antworten

Du brauchst doch dann keinen Empfang mehr am Fernseher,der SKY Receiver hat 2 Tuner,über einen kannst Du Sender sehen,über den anderen gleichzeitig was anderes aufnehmen.

Der SKY Receiver hat schon 2 Antenneneingänge und da brauchst Du auch schon einen Splitter für,bei 3 kann die Dämpfung dann zu hoch sein so das es ein zu schwaches Signal gibt,und das Satsignal lässt sich nicht so einfach splitten da über Sat über 4 Ebenen gesendet wird,mit einem Splitter können dann gleichzeitig immer nur Sender einer Ebene genutzt werden

https://www.amazon.de/Sat-BK-Verteiler-geschirmt-Satelliten-Anlagen-DC-Durchlass-Pro-Verteiler/dp/B01F97YU90/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=sat+splitter&qid=1638824975&sr=8-3

Du steckst das Kabel doch in deinen Sky Reciever und verbindest den mit dem TV.

Das Signal wird doch automatisch durchgeleitet an den TV

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs