Sky Q SAT Receiver installieren?

2 Antworten

Das Sat Kabel zum Sky Receiver und dann alle Sender über diesen Receiver empfangen. Mit HDMI oder Scart wird der Fernseher verbunden.

Du kannst auch ein zweites Sat Kabel verwenden um die anderen Sender über den TV integrierten Receiver zu sehen. Dazu brauchst aber ein LNB das mehrere Anschlüsse hat oder einen Switch dazwischen.

hi, das Satkabel besser an den sky receiver anschliessen,dann sollte dieser erstmal funktionieren, dann hat dein TV-Tuner erstmal nix mehr zu tun, wie bei mir, ich versuche jetzt das eine Satkabel mit einem Prioritätsschalter  zu splitten und dann auch meinem TV einen Anschluss zu spendieren, drückt mir die Daumen, dass es funktioniert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung