Prinzipiell gibt es Gewalt in Beziehungen gegen Männer deutlich öfter als man denkt. Hintern versohlen klingt für mich aber eher nach gewollten, angesprochenen Aktionen. Da ist die Antwort eig ganz einfach: Beide finden ihren Part sexuell reizvoll bis erregend. Und Prinzipiell gilt: wenn es beiden gefällt ist es ok. Menschen die diese Neigung nicht haben werden das wohl nicht nachvollziehen können.

...zur Antwort

Ich finde es schön dass man bei einer Ausbildung (zumindest in einem groß Unternehmen) nicht nach der Schule/ uni direkt rein geschmissen wird sonder quasi langsam an das Arbeitsleben herangeführt wird. Ich war nach dem Studium auf Arbeit komplett überfordert und beneide immer die Azubis wenn ich das sehe.

...zur Antwort

Das Geld bekommen Sie vom DFB. Der DFB ist der mitgliederstärkste Verband der Welt. Ihm gehören ca 25.000 deutsche Fußballvereine an und diese zahlen Mitglieder Beiträge. Außerdem vermarktet der DFB die Nationalmannschaft ja auch gut und nimmt dadurch deutlich mehr ein als sie an Prämie an die Spieler ausschütten.

...zur Antwort

Ich finde es echt cool von dir dass du so rücksichtsvoll bist und dir solche Gedanken machst. So wie du es erzählst klingt es als ob es für sie ok war.

...zur Antwort

1.wie alt wart ihr beim ersten mal kumpelwichsen?

13 oder 14

2. Wie kam es genau dazu?

Weiß ich gar nicht mehr genau. Haben über das Thema gesprochen, und iwann wurden sie raus geholt

3. Ward ihr alleine? wenn ja wie viele?

Zu zweit

4. Wie hat es dir gefallen?

Sehr gut. Bin homosexuell und mein Kumpel war sehr gut aussehend.

5. Wie weit seid ihr gegangen?

Iwann hab ich ihm dann immer einen geblasen

6. Wo ist es passiert?

Im Kinderzimmer

7. Blieb es bei einmal?

öfter

8. Wohin habt ihr gewichst?

Tuch, mund

...zur Antwort

Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Die Sneaker sind einem echten Reebok Klassiker nachempfunden und und sind definitiv unisex! Kauf sie dir ruhig!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.