Sky Receiver an neuem Grundig-TV anschliessen.

2 Antworten

Der Fernseher hat einen eigenen Sat-Receiver. Auf den stellt er sich ein, wenn er zur ersten mal eingeschaltet wird. Du musst Deinen Receiver an einen HDMI.Eingang anschließen und diesen dann auch am Fernseher anwählen.

Die Eingänge lassen sich umbenennen. Ich benütze z.B. "Sat" und "Blueray"

Sirwinni
Fragesteller

Danke, so klappts.....

Du musst natürlich am Fernseher mit Hilfe der Fernbedienung den richtigen HDMI Eingang auswählen. Und der Reciver muss an sein (grün)