Habe meinen Grundig 42 VLE 866 BL über HDMI/Displayport Kabel an PC angeschlossen. Der TV findet aber den PC nicht in der Geräte Liste. Was kann ich da tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich Deine Frage richtig verstehe, dann schau mal in den Einstellungen.

Sehr viele Fernsehgeräte bieten, weil sie viele Eingänge haben und damit es nicht unübersichtlich wird, die Möglichkeit, solche Eingänge, die nicht genutzt werden, zu deaktivieren.

Du solltest also mal in der Konfiguration nachschauen, ob Dein HDMI-Eingang überhaupt aktiviert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bergschnecke
26.05.2016, 07:27

Danke für Deine Antwort. Vielleicht stehe ich da grad auf dem Schlauch, finde aber grade am TV nirgends den Menüpunkt, wo ich den HDMI Eingang aktivieren kann?

1

Was möchtest Du wissen?