Screen Mirroring mit Grundig 49 vle 810 bl TV?

2 Antworten

Grundig TV: - muss mit heimischen WLan verbunden sein - Menü - "Bildschirm teilen" - warten Smartphone: (In meinem Bsp ein Galaxy S7) - muss mit heimischen WLan verbunden sein - Menü ("Vorhang runterziehen") - "Smart View" - Grundig TV finden - Grundig TV verbinden ...läuft

Meine geräte müssen mit dem selben wlan netzt verbunden sein evtl. Hast du die taste myapps auf deiner fernbedienung da kannste dein handy koppeln

azeri61  14.11.2015, 19:17

Beide*