Ich habe Probleme mit der Bildhöhe beim Fernseher. Grundig LSD TV 32 VLE 8130 BL?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Bildformat steht auf Zoom. Ins Menu gehen, Bildeinstellungen und Format auf 16:9 stellen, oder falls vorhanden, auf AUTO.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oswaldilse
16.03.2016, 12:12

Bei mir ist Zoom:  1, 2, 3, 4.  Aber Bildstörung unverändert

0

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mein ist 8130 BL (Farbe?)

  Meine FB ist eine Andere, die Bedienungsanleitung ist auch nicht die Gleiche.  Ich kann bei mir nur mit ZOOM arbeiten,  und es ändert sich nichs an meinem Fehler. Das Umstellen der Formate, (16:9 ) kann ich nicht vornehmen, dies Umstellmöglichkeit gibt es nicht.

Gruß

O. Kl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fernbedienung auf Tools drücken, Bildformat wählen (mit OK bestätigen) und Bildformat auf "Auto" stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oswaldilse
16.03.2016, 12:13

Bei mir ist Zoom: 1, 2, 3, 4. Aber Bildstörung unverändert

0

Was möchtest Du wissen?