Kann ich den Videostreamingdienst von Amazon Prime auch auf meinem SmartTV empfangen?

6 Antworten

Na ja...jetzt eine ganz andere Antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Amazon Prime: Unsere Entwicklung arbeitet dran mit höchster Prio. Voraussichtlicher Einführungstermin der App: 1. Quartal 2017 (aber wir versuchen alles, um die App früher bekommen zu können - das hängt momentan sehr stark von den Entwicklungsressourcen seitens Amazon ab).

Mit freundlichen Grüßen

Frau Merih Akyüz

CSD Customer Service Desk

Grundig Intermedia GmbH

NikGlas  10.10.2018, 21:34

Tja wurde bis heute nocht hinzugefügt 😂😂

Grundig sagte Ende 2016 das ich ab Februar 2017 Amazon Instant Video bekomme.

SCHRIFTLICH!

Jetzt haben wir Ende April und noch kein Amazon Instant Video : Finger weg von Grundig Fernseher!

Jenny9376  27.10.2017, 22:57

Jap, das kann ich nur bestätigen. Ende Oktober immer noch keine App in Sicht. Haben auch ein Grundig SMART Inter@ctive TV gekauft und nur Probleme damit, insbesondere auch mit den Apps. Das Gerät ist ein Witz. Ich werde in Zukunft zumindest einen sehr großen Bogen um Grundig machen. Dass es keine Amazon App dafür gibt ist wirklich das kleinste Problem, da es nichtmals zum Fernsehen geeignet ist.

Hi, ich kann dir den Fire TV Stick empfehlen, der geht überall wo ein HDMI-Anschluss dran ist!

lg

Jetzt habe ich ein Apple TV 4 + NAS... Mit dem Fernseher zusammen bin ich super zufrieden. Foto, Video, mit Apple TV prime... Und für ein paar Sachen ist gelegentlich auch grundig gut (zb Kika app läuft nicht auf dem Apple TV).

Stop!... Ein biesschen Geduld.

Heute sagte mir die Grundig Hotline das die Amazon instant video app für Februar 2017 geplant wäre.

Ich habe gefragt ob ich es schriftlich haben könnte (ich überlege ob ich mein Fernseher deswegen nicht tauschen sollte gegen zbs. Samsung & co).

Ich kann hier gerne wieder schreiben wenn ich die schriftliche Bestätigung habe(wenn ich es nicht vergesse).