Wie installiere ich Amazon Prime auf Smart TV?

3 Antworten

Menü -> Anwendungen -> Prime

Musst halt schauen wie du genau draufkommst

Es gibt Amazon Prime nicht auf dem Smart TV von Blaupunkt man muss sich ein gerät kaufen welches das unterstützt z.b ein Amazon Fire Stick oder sonstiges.

PS: habe selber einen Blaupunkt Smart TV spreche aus Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne den TV von Blaupunkt nicht, aber suche mal dein Menü durch, bis du Apps gefunden hast. Entweder ist die Amazon Video App schon vorinstalliert oder du kannst sie dort runter laden. Vorausgesetzt dass dein TV das unterstützt.

PifPaf34
Fragesteller

ich finde in den Apps kein AmazonPrime. Kann das daran liegen, dass noch kein antennensignal da ist

annadea  29.12.2017, 01:19

Das weiß ich leider nicht.
TV schon mit Internet verbunden? Prime App herunterladen, falls dein TV das unterstützt.