Brauche ich einen Smart TV um mit dem Amazon Fire TV Stick Amazon Prime Videos zu schauen?

5 Antworten

Nein. Wenn du einen Smart TV hast, brauchst du keinen Amazon Fire TV Stick.

nicht zwangsläufig... dafür gibts den amazon fire tv stick bzw. die amazon fire tv box. was die box allerdings mehr können soll als der stick, das kann ich nicht genau sagen.

es soll wohl smart tv geben, die amazon unterstützen. hier würde ich im zweifelsfall mal bei denen nachfragen, aber ganz unter uns: so wohl der stick, als auch die box kosten kein vermögen und mit den geräten hast du die garantie, dass es auch wirklich funktioniert.

lg, Anna

Nein das läuft alles über den Stick ab, du benötigst lediglich eine Internet Verbindung.

Nilsihasi
Fragesteller

aber der Fernseher muss kein WLan haben?

Der Fernseher braucht einen HDMI Anschluss

Nein, hdmi Anschluss reicht.