Was heißt, du hast nicht so viele Freunde? Also hast du welche? Das ist doch ok, man muss nicht ganz viele Freunde haben, solange man richtige Freunde hat, voll viele von den "Beliebten" tun immer nur so mit anderen auf total gute Freunde, aber in Wirklichkeit sind sie gar keine richtigen Freunde. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du deiner Familie egal bist! Die lieben dich auch wenn du dich manchmal nicht gut mit ihnen verstehst oder so. Erzähl ihnen doch mal von deinen Sorgen oder deinen Freunden. Du könntest auch mal schauen, ob du vielleicht mal in einen Verein gehst oder so z.b. Volleyball oder irgendsowas, dann hast du so ein Team, das dir im Idealfall das Gefühl gibt, dass du zu einem Team dazugehörst

...zur Antwort

klar kannst du das tun! das ist sogar eine gute Idee. man mag es vielleicht nicht glauben, aber die können einem auch oft helfen, haben tipps oder hören einfach nur zu. suche dir einen Lehrer aus, den du gerne magst oder dem du zutraust, dass man mit ihm über so etwas reden kann und mach es. es ist auf jeden fall besser als wenn du deine Probleme für dich behältst.

...zur Antwort

Also ich verstehe es so, dass die Aussage quasi ist, dass man sich nicht stressen soll, sondern sich ganz entspannt dem Hier und Jetzt hingeben soll. Jetzt mal so ganz grob nach dem ersten Lesen gesagt, aber gib das Gedicht doch mal in google ein, da findest du bestimmt Interpretationen.

...zur Antwort

Ich würde dir davon abraten, sie einfach zu küssen! Wenn dann sprich sie mal ganz vorsichtig darauf an.

...zur Antwort

Eine beglaubigte Kopie kriegt man ja u.a. beim städtischen Schulamt. Aber ja, die wollen das Original sehen.

...zur Antwort

Gehe doch einfach in einen Laden, geh zu einer Mitarbeiterin und sage "Hallo, ich suche ein Oberteil/Hose (etc. , was auch immer zu kaufen willst) für meine Freundin, es soll so und so aussehen, haben Sie da etwas?"

...zur Antwort

Ja, die Erziehung wird vermutlich schwieriger. Denn die beiden werden dann vermutlich zusammen Unsinn machen. Beispiel: Wenn du mit ihnen Gassi gehst: Wenn es nur einer ist, überlegt er sich, ob er auch mal weiter weg läuft und auch mal nicht hört und riskiert dann vielleicht alleine dazustehen, aber wenn die zu zweit sind, fühlen die sich halt sicherer und denken dann zu zweit auch mal gern "ach lass die rufen". Man sollte immer erstmal den ersten Hund gut erzogen haben und sich dann erst einen zweiten holen, das ist einfacher.

Und wenn er so viele Flausen im Kopf hat, dann ist das zwar ein Stück weit für einen Welpen normal, aber vielleicht langweilt er sich auch, falls ihr (ich möchte nichts unterstellen, ich weiß ja nicht, wie ihr euren Hund haltet, deswegen FALLS es so ist) das so handhabt, dass ihr dann auch manchmal einfach gar nicht mit ihm gassi geht, weil ihr ja das Katzenklo habt (was ich persönlich ebenfalls nicht für artgerecht halte, aber ich denke, es gibt schlimmeres, wenn ihr euch ansonsten gut um den Hund kümmert). Deswegen: Geht mit ihm in eine Hundeschule (Mein Tipp wäre: Sucht euch eine Hundeschule für kleine Hunde, das gibt es in vielen Städten) in die Welpengruppe und geht trotz Katzenklo jeden Tag mit ihm raus.

...zur Antwort

gib doch einfach nochmal die 20 euro aus... ist zwar doof gelaufen, aber ich denke nicht, dass der die Kamera wieder zurücknimmt...

...zur Antwort

ist normal und geht wieder weg. kühlen und wie du schon richtig gemacht hast, salbe drauf.

...zur Antwort

leg dir doch noch ein Handtuch drunter...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.