Welche Serien kann ich auf dem Amazon Fire Tv stick sehen ohne prime kostenlos?

3 Antworten

Nein, dazu brauchst du Prime. Kostenlos kannst du vielleicht ein paar Trailer ansehen.

Jenna733
Fragesteller

Dachte auch ohne prime wären Serien und filme verfügbar?!

Jenna733
Fragesteller

Und was kann ich damit überhaupt machen ohne Prime und irgentwas dafür bezahlen zu müssen?

Patilla9  07.08.2018, 14:31
@Jenna733

Eigentlich nichts. Außer ein paar Apps runterladen und spielen.

Vielleicht vor dem Kauf erkundigen was das Teil überhaupt ist und was es kann?

Du kannst diverse Mediatheken von ARD und ZDF Runterladen und das schauen was sie anbieten.

Du kannst auch Amazon Filme und Serien kaufen, ohne Prime, und sie mit dem Stick Streamen.

Du kannst dir auch Firefox runterladen und Youtube schauen.

Um Filme anzuschauen, brauchst Du Amazon Prime (7,99 Euro monatlich). Die Mediatheken der TV-Sender sind Apps, die Du auf dem Stick installieren kannst. Da ist bei den regulären Sendern der Zugang kostenlos. Aber auch da gibt es "Plus-Sender", für die man zahlen muss.