Amazon Fire TV Stick - Netflix?

5 Antworten

Mit dem Amazon Fire TV Stick hast Du wie bei einem Smartphone
einfach bestimmte App's von Amazon vorinstalliert.

Du kannst damit wie am Handy auch die Netflix-App installieren,
doch dann musst Du dafür zahlen.

Netflix hat mit Amazon selbst nix zu tun,
doch wenn Du auch ein Amazon Prime Abo hast dann kannst du viele Filme von
Amazon ansehen die dort "inkludiert" sind.
Denn auch Amazon lässt sich das ansehen von Filmen bezahlen ...

Logisch musst für Netflix bezahlen. (Der erste Monat ist aber n kostenloser Probemonat)

Wenn man den Amazon Fire Stick hat man z.B. auch nicht automatisch Prime und Zugang auf die Amazonvideos ;) Will alles bezahlt werden.

Es ist nur eine Zugangs-App, wie auch TV, Blu-Ray Player, Handy und Tablets sie haben.

Der Stick gibt einem nur die Möglichkeit diese Dienste zu nutzen. Zahlen musst du trotzdem.