Fire TV Stick kosten monatlich?

3 Antworten

Netflix, Dazn und Co musst du natürlich trotzdem bezahlen. Bei den Filmen und Serien, die Amazon zur Verfügung stellt ist es mal so, mal so. Manche sind kostenlos, manche nicht.

Der stick ist nur die Hardware, die das Abspielen der anderen Apps erlaubt.
Netflix, Dazn und Amazon prime sind dabei unabhängig und müssen auch extra bezahlt werden.

Stell dir das Vor wei bei einem Fernseher.
Du kaufst zwar den fernseher, aber um das Fernsehbild zu bekommen musst du bei einem TV-Anbieter trotzdem einen Vertrag machen.

Nein. Für den Stick fallen keine zusätzlichen laufenden Kosten an.

Deine Abos musst du natürlich weiter zahlen, nur für den Fall das es dir nicht sowieso klar war! ^^ :)