Fire TV Stick?

1 Antwort

Der Stick übernimmt quasi nur die Funktion das du quasi Internet und Apps am TV hast. Was eben einige Fernseher noch nicht oder nur sehr schlecht können.

Also du hast mit den Stick nur die Möglichkeit vorallem die Streaming anbieter auf dem TV zu gucken weil es dein TV eben nicht kann. UND du den Stick z.b. auch mitnehmen kannst in den Urlaub um dann dort deine Serie weiterzugucken.

Der Stick hat keinerlei Abos integriert. Du kannst den Stick auch komplett ohne Amazon Prime Abo nutzen.
Was bedeutet du musst natürlich auch mit dem Stick für jeden Streaming Anbieter den du nutzen willst ein Abo abschließen.

Und nur nochmal um das klarzumachen. Der Stick bringt dir nichts wenn dein TV schon Streaming Apps abspielen kann. Nur dafür den Stick zu kaufen das man beliebig den TV wechseln kann dafür ist er meiner Meinung nach zu teuer.
Außer ich habe jetzt noch irgendeine Funktion vergessen.