Amazon Serien gucken ohne Fire TV Stick?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fire TV Stick ist nur für Fernsehgeräte interessant, die keine Smart-Funktionen (Internetzugang, Browser etc) besitzen.

Prime Video, Music und Co lassen sich alle von einem internetfähigen Gerät (PC, Notebook, Tablet, Smartphone, Smart-TV...) aus nutzen. Die meisten Geräte haben auch eine entsprechende App im Angebot um den Zugriff zu erleichtern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Azubi135
Fragesteller

Dankeschön, das hat meine Frage perfekt beantwortet!

Mit dem STick macht das galt Bock auf Fernsehgeräten, aber es gehr auch auf einem Rechner oder Laptop ohne den Stick.

Nein brauchst du nicht. Allerdings brauchst du einen Smart TV oder eine Möglichkeit Videos von deinem Handy aufs Fernsehn zu beamen (zB irgendein Stick etc)

Nein brauchst du nicht, nur Amazon Prime.

Kannst du auch über die App auf Handy/ Tablet/ pc anschauen