Formel 1 auf Amazon Prime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Formel 1 wird in Deutschland nur von Sky übertragen. Hatte bis vor kurzem Sky Ticket für ein Sonderangebot für 14,99 €, 29,99 € für Formel 1 waren mir dann doch zu teuer.

Vier Rennen werden dieses Jahr von RTL wieder übertragen.

DeloreanFan
Fragesteller

OK, schade, vielen Dank trotzdem

DeloreanFan
Fragesteller
@jerric8

OK, danke, ich muss nur gucken, ob ich die Free-TV Sender empfangen kann, da ich keinen Sender-Anschluss bei meinem Fernseher habe, und nur durch die Online-Sender von meinem Samsung Fernsehet oder Fire TV Fernsehen gucken kann...

Du kannst Formel 1 in Deutschland nur auf Sky gucken, oder manche Rennen per Free-TV über RTL.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan