Fire TV Stick 4K Ultra HD, wofür braucht man das?

3 Antworten

Moin, also ich habe mir den fire TV Stick 4k am Prime day gekauft und bin mit diesem fire-tv-stick sehr zufrieden also ich kann dir den Kauf empfehlen.

MFG Robin

sinn mahcts nur bei einem fernseher mit 55" oder mehr bildschirmdiagonale. bei allem was drunter liegt ist ein full hd bild eigendlich ausreichend.

immer dran denken - die auflösung ist nur einer von vielen aspeken, die die bildqualität ausmachen, auf die programmqualität hat sie keinerlei einfluss.

ich sage mal, wenn du bereits einen fire tv stick hast, würde ich an deiner stelle keinen neuen kaufen. das lohnt sich einfahc nicht. wenn du aber eh vor einer neuanschaffung stehst, dann ist es duchaus eine überlegung wert.

lg, anna

Wenn du keinen Smart-TV hast, kannst du hiermit deinen Fernseher zu einem aufrüsten