Fire TV Stick 4K., aber nur in HD?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Liegt an YouTube 100%
Er taktet die Grafik runter 0%
Liegt am TV Stick (Bug) 0%

2 Antworten

Das sollte iegentlich funktionieren. Ich habe ebenfalls einen 4k fire tv Stick an einem 1080p Bildschirm angeschlossen und YouTube Videos laufen dort auch mit 1080p. Vielleicht hat er die Auflösung vom Fernseher nicht korrekt erkannt.

Halte die Tasten HOCH und ZURÜCKSPÜLEN ca. 5 Sekunden lang gedrückt. Dann geht der fire tv Stick alle unterstützen Auflösungen nacheinander durch.

Liegt an YouTube

Würde sagen liegt an YouTube, nicht jeder Fernseher gibt 1080p raus auch wenn es drinnen steht und doch sind manche YouTube Videos auf 720p Upload eingestellt, ist halt der mittel Wert, denn man für das Hochladen auswählt, damit die Videos nicht lange laden und die Klicks bekommen.