Lohnt sich ein Fire TV Stick 4K Max?

3 Antworten

Lohnt sich eigentlich nicht außer du möchtest Alexa auf deinem Fernseher haben (Sprachsteuerung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FragenFragen790
Fragesteller

Also wird dadurch der Fernseher oder die Qualität nicht schneller bzw besser?

Das lohnt sich nicht und blockiert nur einen HDMI Eingang,es gibt auch Fernseher mit Alexa Sprachsteuerung

https://www.amazon.de/Fernseher-Funktioniert-Alexa-Heimkino/s?rh=n%3A1197292%2Cp_n_amazon_certified%3A14233323031

FragenFragen790
Fragesteller

Jo danke, aber mir ist der Fernseher wichtig wegen den 120 Herz (für später mit der Ps5)

FragenFragen790
Fragesteller
@andie61

Omg mein Fernseher hat Sprachsteuerung und alles weitere. ICH SUCHE HIER KEINEN FERNSEHER junge. Außerdem zahle ich keine 1,5k für einen Dernseher

Nein denke nicht

FragenFragen790
Fragesteller

für wen lohnt sich egtl. der fire tu stick 4k wenn heutzutage jeder einen 4k fernseher hat wo netflix und co vorinstalliert ist haha