Frage von Viki1410, 63

Amazon Prime - Fire TV Box 4K Ultra HD auch bei normalen TV möglich?

Funktioniert die Fire TV Box 4K Ultra HD auch bei normalen Fernseher, die weder HD noch 4K Ultra unterstützen? Oder kann man dann nichts anschauen?

Der Fire TV Stick soll von der Videoqualität her nicht so toll sein, weswegen ich mich für die Box entschieden hätte. Es gibt zwar noch das Modell 'Amazon Fire TV, Zertifiziert und generalüberholt', dass aber nur 10€ billiger ist, weswegen ich eben an das neueste Modell gedacht habe?!

Was meint ihr? Würde das funktionieren? Der Fernseher ist realtiv neu, wurde 2015 gekauft (Medion (Hofer))

Antwort
von uncutparadise, 35

Wieso machst du dir Gedanken um die Videoqualität bei einem TV, der nicht einmal HD unterstützt ???

Kommentar von Viki1410 ,

Es geht mir in erster Linie nicht um die Qualität, sondern ob ich damit überhaupt am TV schauen kann, wenn meiner das nicht unterstützt. Und ob die Qualität in Ordnung ist.

Ich möchte nicht ständig am Handy oder am Laptop schauen

Kommentar von uncutparadise ,

Das Signal gibt er an den TV weiter, der kann das darstellen, wenn auch nicht so doll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community