TCL 43 DB600? 4K fernseher kann kein 4K streamen?

1 Antwort

Hast Du überhaupt 4K Inhalte ausgesucht?

Tipp: Wenn Ihr Fire TV mit einem kompatiblen Ultra HD-TV verbunden ist, finden Sie im Fire TV-Menü in den Kategorien Filme und Serien auch „4K Ultra HD“-Reihen. In diesen Reihen sehen Sie beliebte Titel, die in UHD verfügbar sind.

Wenn Sie in 4K Ultra HD streamen, wird in Ihrer Wiedergabesteuerung ein „Ultra HD“-Symbol angezeigt. Ihr Bildschirm flimmert möglicherweise kurz oder wird schwarz, während Ihr TV-Bildschirm zur UHD-Auflösung wechselt.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201859000