Netflix Blackscreen beim Bildschirm übertragen?

2 Antworten

Hast du einen etwas neueren Smart TV? Da haben nämlich viele Fernseher die Funktion das Handy zu spiegeln.

Am besten du Googlest einfach deinen Fernsehe und dahinter Handy Bildschirm übertragen oder so.

Evtl will Netflix auch nicht, dass du das überträgt wegen Sharing .

Gintig
Fragesteller

Das wird dann genauso wenig funktionieren.

VinceJosh  09.07.2021, 10:04
@Gintig

Das mit dem Smart TV? Dann liegt es 100% an Netflix. Netflix verbietet das warhsdcheinlich einfach, dass man den Bildschirm streamt.

Gintig
Fragesteller
@VinceJosh

ja hab ich doch schon in der frage geschrieben

Ja, indem Du einfach die Netflix-App auf dem FireTV-Stick installierst ;-)

Sorry, das mit dem Offline hatte ich nicht gesehen.

Das geht nicht.

Wieso hat denn der FireTV Stick kein Internet?

Gintig
Fragesteller

Weil ich im Urlaub bin und es hier kein Wlan gibt