Kann man auf diesem Fernseher einen Fire tv Stick benutzen?

Wintermadl  11.01.2024, 21:57

Kommt noch ein Bild?

AmarAbdubakah 
Fragesteller
 11.01.2024, 22:25

ja ups hab ich vergessen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Es hängt von den Anschlüssen des Fernsehers ab. Falls der Fernseher einen HDMI-Anschluss hat, kannst du einen Amazon Fire TV Stick anschließen, um Netflix zu streamen. Achte darauf, dass der Stick mit HDMI kompatibel ist, und schließe ihn an den entsprechenden Anschluss an. Wenn der Fernseher älter ist und keinen HDMI-Anschluss hat, könnte es schwieriger werden, da der Fire TV Stick in der Regel HDMI benötigt. In diesem Fall könntest du einen HDMI-zu-Composite- oder HDMI-zu-Komponenten-Adapter in Erwägung ziehen, aber die Bildqualität könnte beeinträchtigt sein. Prüfe die Anschlüsse am Fernseher und schau, ob ein Fire TV Stick für die gewünschten Anforderungen geeignet ist.

Woher ich das weiß:Hobby – habe selber viel damit zutun
AmarAbdubakah 
Fragesteller
 11.01.2024, 22:27

Vielen Dank, ich habe einen hdmi Anschluss, danke für die antwort

1
AmarAbdubakah 
Fragesteller
 14.01.2024, 11:51
@Wintermadl

Eine Sache noch, ich habe einen HDMI 1 und HDMI 2 Anschluss. Welcher ist der richtige, oder ist gar keiner richtig? Ich mach ein Bild von denen jetzt mal in die Frage rein

0
Wintermadl  14.01.2024, 12:27
@AmarAbdubakah

Ist egal. Musst dann halt nur am Fernseher die richtige Quelle auswählen auf die du zugreifst.

Also hast bei HDMI 1 angesteckt, dann HDMI 1 auswählen.

2