Pixel im Bild bei meinem Fire tv Stick 4k?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber habe einen fire TV stick. Du könntest ja nachschauen ob du dieses problem NUR auf crunchyroll hast. Öffne doch mal eine andere app und schaue nach ob es dort auch so verpixekt ist. Wenn das der fall ist liegt es wahrscheinlich an crunchyroll und nicht an deinem fire TV stick.

ksksslslkxci
Fragesteller

Ja das passiert nur bei Crunchyroll, hab bei Apple Tv, Netflix, Prime Video und Youtube geguckt aber da war es nicht so verpixelt. Vielen Dank für deine Hilfe.

Ich hatte ein ähnliches Problem. Du musst im FireTV in die Einstellungen -> Töne und Bildschirm -> Bildschirm -> An Originalbildrate anpassen. Diese Einstellung muss "AN" sein. Davor die Videoauflösung darüber auf "Automatisch" stellen. Danach war es bei mir weg.

VG

Woher ich das weiß:Recherche