Fire TV Stick geht nicht?

3 Antworten

Normal einfach einschalten und alles läuft, da musst du nichts verbinden oder so.

Schick zurück an Amazon und lass dir einen Ersatz schicken.

Hat der USB Anschluss des Fernsehers zu wenig Leistung? Vielleicht Mal mit dem mitgelieferten Netzteil versuchen.

Du hast im Auswahlmenü Deines Fernsehers auch den jeweiligen Port angewählt? Bei uns springt der Fire TV Stick auch nicht automatisch "an", ich muss den Port, in dem er steckt, über das Menü im TV suchen, erst dann habe ich Zugriff.