Fernsehen Free Tv ohne Antenne?

1 Antwort

Hallo 11Mastor5,

das kannst du in der Tat. Dafür solltest du allerdings im Vorwege einmal prüfen, ob der W-LAN-Abdeckung deines Routers dein Zimmer auch vernünftig erreicht. Die Verbindung sollte stabil sein und auch konstant eine gewisse Bandbreite nicht unterschreiten. Für HD-Streams benötigt man z. B. erfahrungsgemäß ca. 9 bis 12 MBit/s.

Welche von beiden Optionen für dich besser ist, hängt davon ab, was du persönlich schauen möchtest.
Mit dem Amazon FireTV-Stick und einem entsprechenden Amazon Prime Account hast du zugriff auf Amazon Prime und damit deren Inhalte.
Mit unserem MagentaTV Stick und einem dazugehörigen MagentaTV Tarif hast du hingegen Zugriff auf LiveTV und unsere exklusiven Inhalte. Was da unter anderem so dabei ist, kannst du hier einmal nachschauen.
Bei uns hast du als Alternative zum MagentaTV Stick noch die Möglichkeit, dich stattdessen für unsere MagentaTV One zu entscheiden. Diese kannst du auch per LAN-Kabel mit deinem Router verbinden. Damit hast du dann auf jeden Fall eine zuverlässigere Internetverbindung für dein TV-Erlebnis.

Wenn ich da mal mit dir gemeinsam schauen soll, sag mir einfach Bescheid.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
11Mastor5
Fragesteller

danke🤟