Magenta TV App?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey johesi24,

vorab einmal: Sehr gute Wahl getroffen. ;-)

Die neueren Smart TV Modelle haben die MagentaTV App eigentlich im App Store. Hast du da schon nachgeschaut?

Wenn dein Smart TV die App nicht unterstützt, dann bieten wir noch einen TV Stick und die TV One Box an.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Kannst du dir nicht die ( Mein Magenta ) App Downloaden- da ist doch eigentlich alles drin, deine Verträge und vieles mehr !?

Telekomhilft  19.11.2023, 14:10

Hey Luca747, um MagentaTV nutzen zu können benötigt man tatsächlich die MagentaTV App. Über die MeinMagenta App läuft es nicht. Da findest du alles rund um den Vertrag und andere Services. Liebe Grüße Isabelle N.

Meinst du die App für Handy oder für den TV? Die für den Fernseher wäre natürlich angebrachter. Die gibt es im entsprechenden App-Store sofern der Hersteller deines Fernsehers dies unterstützt.

Wenn nicht, dann brauchst du entweder einen Stick oder von der Telekom die MagentaTV One. Die habe ich auch und gefällt mir gut.

Magentatv gibt es im Playstore, installieren und starten....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung