Magenta tv Vertrag kündigen?

3 Antworten

Innerhalb der Widerrufsfrist ja, das sind ja meist 2 Wochen. Wann hast du den Vertrag denn abgeschlossen?

Hallo Mank12,

wie es SlightlyAnnoyed bereits schrieb: Wenn du noch innerhalb des 14tägigen Widerrufsrecht bist und der Vertrag NICHT in einem Shop abgeschlossen wurde, kannst du widerrufen, ansonsten gilt die Vertragslaufzeit von zwei Jahren.

Es grüßt Wiebke S.

Wenn die ersten 7 Monaten als Testphase gilt, ja. Auch hier müssen Künfigungsfristen beachtet werden.

Wenn vertraglich ein Widerrufsrecht nicht erloschen ist, und Du Dich noch in der Widerrufsfrist befindest, ja.

Telekomhilft  14.03.2024, 08:16

Die ersten 6 Monate sind keine Testphase, sondern bereits die Laufzeit der Option, die für diesen Aktionszeitraum kostenfrei angeboten wird.

Es grüßt Wiebke S.

Wiesel1978  14.03.2024, 10:35
@Telekomhilft

Danke für die Aufklärung. Lob übrigens an Euch. Ich glaube Ihr seid die einzigen Firma, die hier namentlich vertreten ist.

Ich betonte extra das "Wenn", da mir die Vertragskonditionen nicht bekannt und somit berücksichtigbar wären.