Magenta Zuhause M mit TV?

2 Antworten

Entweder der neue TV ist ein Smart TV und ihr könnt die Magenta App runter laden, so wie wir dem Handy zb oder ihr braucht tatsächlich einen Stick den du einfach beider Telekom dann bestellen kannst. Ruf einfach mal da an und frag nach. Die sind dort ja immer sehr nett. Kannst jetzt direkt anrufen, die sind ja noch erreichbar

Hallo User6996,

wie Silviediekleine bereits schrieb, könnt ihr bei einem Smart TV einfach die MagentaTV App herunterladen, installieren und euch mit dem Login für MagentaTV anmelden.

Alternativ könnt ihr auch den Stick oder die MagentaTV Box Play nutzen. Bei der Box müsst ihr nichts weiter tun, als sie anzuschließen und ggf. mit dem WLAN zu verbinden. Den Rest macht sie alleine. Beim Stick müsst ihr dann nur eure Anmeldedaten in der App eingeben.

Viele Grüße Daniel H.