Telekom Magenta TV Stick?

1 Antwort

Guten Abend mika13217,

tut mir leid, dass es hier Probleme mit dem MagentaTV Stick gibt. Versuche es bitte einmal über diesen Weg. Sicherlich wird der Stick sich so erfolgreich zurücksetzen lassen.

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010
mika13217
Fragesteller

Da passiert gar nix ob ich das für 1 Tag am Strom lasse oder den Stick mit reset Loch zurücksetze

Das was der Stick noch kann ist rot leuchten aber blau leuchten tut er nicht mehr es kommt auch nach 3 Tage kein Bild am Fernseher

Es wurde an 4 verschiedene Fernseher ausprobiert es wurde nur original Netzteil verwendet

WAS KANN ICH NOCH TUN das er wieder funktioniert

mika13217
Fragesteller
@Telekomhilft

Hallo Telekom ich bin's normal wir haben insgesamt eine Telekom Magenta TV Receiver denke dass der so heißt und zu den Receiver haben wir ein Telekom Magenta TV Stick kostenlos dazu bekommen der funktioniert einwandfrei bis heute da hat er leider ein Wackelkontakt bekommen ein Stick hat uns aber nicht gereicht deswegen haben wir uns einen zweiten Stick bestellt und der hat jetzt diese Startproblem dass er nur rot leuchtet, was ist mit Garantie und sowas und wie viel Jahre haben wir Garantie

Der Stick mit Wackelkontakt ist ungefähr 6 bis 7 Monate

Und der Stick mit nur rot leuchten ist ungefähr 5 Monate alt

können wir beide zurückschicken

Und wir bekommen zwei neue Sticks

Telekomhilft  31.01.2024, 20:40
@mika13217

Ich schaue mir dann einmal an, wie es im System hinterlegt. Wenn möglich, tausche ich beide Endgeräte aus. Sendet bitte ein Kontaktformular, wie schon hinterlegt, damit ich Zugriff bekommen kann. Viele Grüße Natalie P.

mika13217
Fragesteller
@Telekomhilft

Wir hatten schon einmal angerufen wegen startproblem von Stick da ich aber noch keine 18 bin kann ich das nicht ich sage meine Mutter dass sie morgen noch mal anrufen soll mal gucken was uns mitgeteilt wird

Ist es denn möglich den Stick tauschen zu lassen mit Wackelkontakt

Telekomhilft  01.02.2024, 18:38
@mika13217

In Ordnung. Wenn deine Mutter Unterstützung braucht, nutzt gerne das Kontaktformular. Anrufen geht alternativ natürlich auch. Ein Tausch wegen des Wackelkontakts ist möglich. Gruß Natalie P.