Warum startet die Magenta TV App nicht auf meinem Smasunh Smart TV?

1 Antwort

Guten Abend Oilnase,

tut mir leid, dass du solche Probleme bei der Nutzung von MagentaTV hast. Besitzt du einen Samsung Smart TV Modell ab 2017? Wenn ja, dann sollte die App generell unterstützt werden.

Starte am besten auch einmal alle deine Endgeräte im Netzwerk neu und nicht nur den Fernseher.

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Oilnase
Fragesteller

Ja meiner ist von Samsung 2023

Telekomhilft  28.11.2023, 20:38
@Oilnase

Dann darf es nicht daran liegen. Sind die automatischen Updates der Apps aktiviert? Wenn nicht, dies bitte nachholen und einmal den Cache am Fernseher leeren. Anschließend ist ein Neustart zu empfehlen. Viele Grüße Natalie P.