Magenta One - YouTube App ohne Werbung sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei YouTube die Werbung werder aktivieren noch deaktivieren, denn du bezahlst dafür, dass du keine siehst.

Es scheint hier ein Fehler in der App bzw. mit dem Receiver vorzuliegen, oder dein Konto wird nicht richtig verknüpft.

Vielleicht hilft es, die App einmal zu löschen und neu einzurichten (falls das geht).

Du kannst mal versuchen, dich mit deinem Problem an das Telekom-Forum zu wenden, eventuell hat da jemand eine Idee. Ansonsten kontaktiere am besten den Support von Telekom direkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Michael941
Fragesteller

ich habe es rausgefunden:

ich habe "nur" Music" Premium für 10,99€ mtl.. YouTube komplett Premium kostet 12,99€ mtl.

Ich überlege mir erst ob ich das wirklich brauche oder ob ich das aushalten kann. Von einem € zum anderen...

KevinHP  16.02.2024, 22:17
@Michael941

Ah, na dann ist es eindeutig.

Also 2 € für YouTube Premium lohnt sich dann doch schon eher. Kommt natürlich darauf an, wie viel du dort ansiehst.

Ich zahle die 13 € gern, da ich sehr viel auf YouTube schaue und es einfach großartig finde, Videos ohne Unterbrechung am Stück schauen zu können.

Hey Michael941,

wie ich gelesen habe, konntest du dir die Frage bereits selbst beantworten.

Aber du hättest von mir auch noch mal den Tipp bekommen, das Abo noch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Denn das sollte, egal über welches Medium, die Inhalte wie gebucht übertragen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit MagentaTV.

Wenn du ein weiteres Anliegen hast, bei dem ich helfen darf, melde dich immer gerne!

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom