Magenta tv one Freischaltung?

1 Antwort

Hallo Letsplayer4982,

was genau steht denn in der Auftragsbestätigung? Du hast MagentaTV ja bestellt und musst dann den Bereitstellungstermin abwarten, vorher ist es nicht freigeschaltet. Du kannst also wirklich nur abwarten, bis dieser Termin erreicht ist.

LG

Sven W.

Letsplayer4982
Fragesteller

Es steht nächsten Montag

Telekomhilft  13.09.2023, 19:29
@Letsplayer4982

Dann wirst du diesen Termin abwarten müssen. Die Geräte kommen meist etwas früher. LG Sven W.

Letsplayer4982
Fragesteller
@Telekomhilft

Ich habe meine Geräte heute bekommen ich finde ne Frechheit das man warten muss 1 Wochen bei Sky Konntet man sofort rein

Telekomhilft  13.09.2023, 20:09
@Letsplayer4982

Du hast den Termin ja mitgeteilt bekommen. Der Vertrag beginnt ja erst ab Montag. Wir brauchen diese Vorlaufzeit, auch wenn du es eine Frechheit findest, kann ich es nicht ändern. LG Sven W.

Telekomhilft  13.09.2023, 20:11
@Letsplayer4982

Wenn es so auf deine Auftragsbestätigung steht, dann ja. Ab dann beginnt auch der Vertrag. LG Sven W.