Magenta tv Sky?

2 Antworten

das macht keinen Sinn da Magenta nur IP-TV (Internet TV) Vertreibt und mit "Kabel" nix zu tun hat.

Internetr4mb0
Fragesteller

Sorry ich meine normales Kabelfernsehen bei der Telekom

HesslerITCon  07.09.2023, 21:55
@Internetr4mb0

ok ich war der Meinung das diese das schon lang das Kabel netzt aufgegeben haben ..

dan brauchst du natürlich auch einen Sky vertrag dazu von der Telekom..

Internetr4mb0
Fragesteller
@HesslerITCon

bin Halt umgezogen und mein Vermieter sagte mir Telekom oder Vodafone(Kabelfernsehen) und ich wollte halt mein Sky Abo weiter nutzen.

HesslerITCon  07.09.2023, 22:14
@Internetr4mb0

ich habe gerade mal nachgeschaut die Telekom hat 2001 das Kabelnetz komplett aufgegeben.

das musst du dann mit deinem Anbieter klären der dir Kabel liefert

Telekomhilft  08.09.2023, 20:21
@Internetr4mb0

Im Bereich der Wohnungswirtschaft bieten wir nach wie vor Kabelanschlüsse an. Nennt sich dann Zuhause Kabel Fernsehen.

Es grüßt Wiebke S.

Hallo Internetr4mb0,

für die Nutzung von MagentaTV benötigst du entweder einen entsprechenden Receiver, den MagentaTV Stick oder die MagentaTV App - und natürlich den jeweils passenden MagentaTV Tarif.

Es grüßt Wiebke S.