Magenta Tv app?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr seltsam. Auf meinem Handy habe ich es auch nicht.

Auf dem Stick oder der One-Box ist alles bestens.

Ich werde noch ein wenig suchen, aber seltsam ist das. Sorry, das hilft dir natürlich nicht direkt weiter, aber du hast das nicht allein.

Hallo DerANIMEmensch,

auf welchem Endgerät nutzt du denn die MagentaTV App?
Auf dem Smartphone haben die Anbieter eigenständige Apps, daher sind diese nicht in der MagentaTV App zu finden.

Diese zusätzlichen Apps findest du hingegen auf dem MagentaTV Stick, der MagentaTV Box und der MagentaTV App für SmartTV's.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010
ToniRic  26.01.2024, 22:35

In der Magenta TV App für Smart TV's kann ich es auch nicht finden, aber ist ja kein Problem da smart TVs ja Apps haben für Netflix und Co. Denke daher nur mit dem Stick oder der Box