Für Opa einen Smart TV?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Smart tv ist unnötig 75%
Smart tv muss her 25%

1 Antwort

nur weil es dich nervt.. nein!

wenn der alte flat-tv dem Opa mit den verfügbaren Programmen ausreichend ist, dann ist alles gut (für deinen Opa).

nur weil du vlt Mal dort zu Besuch bist, muss deswegen kein smart-tv mit inet und dem ganzen streaming Gedöns her.

kostet ja auch alles immer mehr und mehr extra. zahlst du das dann?

Mich nervt dieser Fernseher! Ein Smart tv ist doch viel einfacher zu bedienen oder nicht?

nein. viele ältere Menschen schalten auf den Fernbedienung einfach nur durch die linearen TV Programme. das reicht denen. die brauche kein streaming, inet, hbb-tv usw.

RedBull174
Fragesteller
nur weil du vlt Mal dort zu Besuch bist, muss deswegen kein smart-tv mit inet und dem ganzen streaming Gedöns her.

Was zu Besuch? Wir kommen um ihn zu pflegen! Wenn ich anschauen will was auch ich will, nimm ich mir mein iPad mit LOL. Außerdem bin ich wenn ich beim Opa bin, da zum arbeiten nicht zum Fernsehe schauen.

Es geht darum das mein Verlobter und ich damit Arbeit haben! Außerdem hätte er auf einem Smart tv alle seine Programme in HD denkst du nicht das er sich das verdient hat hm?

Wir hätten sogar noch einen Smart tv übrig, also müssten meine Großeltern nicht mal einen kaufen!

data2309  01.06.2023, 11:35
@RedBull174

frag ihn doch erst mal was er will.

nicht was du willst!

meine Oma war mit fast 90 mit mehr als prog +/- und laut +/- überfordert.

meine Nachbarin mit 92 hat 2 smart-tv und was schaut sie..?

2 oder 3 Sendungen in der Woche.

verdient hat dein Opa das er versorgt, geliebt und gepflegt wird. die Sendungen, die er sehen will, werden wohl in einem der verfügbaren Programme laufen.

RedBull174
Fragesteller
@data2309

Wie soll ich ihn bitte fragen was er will wenn er Dement ist?
Außerdem ist ein Kirchen Sender nicht mehr verfügbar, soll er schwarz schauen?