Benötige ich bei einem SAMSUNG Smart-TV GQ43Q60BAU mit installierter Magenta-TV-App zusätzlich einen Magenta-TV-Stick um Magenta-TV zu sehen?

2 Antworten

Nein, du kannst ja dann auch direkt über die App MagentaTV nutzen.

Voraussetzung ist ein MagentaTV-Vertrag, der die App-Nutzung inkludiert.

Hey Immerklug,

wenn die App bereits auf deinem SmartTV installiert ist, dann benötigst du kein weiteres Gerät.

Wie TAaron hier auch schon richtig erwähnt, benötigst du dann nur noch den passenden Tarif. Ab dem Paket MagentaTV Smart wird die Nutzung über die App unterstützt.

Hast du weitere Fragen zu MagentaTV oder anderen Produkten von uns? - Dann gerne her damit. :-)

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom