DYN App auf Samsung TV downloaden?

1 Antwort

Hallo BM1966,

wenn du mit dem Begriff "Dyn Sport" im Store auf deinem Smart-TV suchst, solltest du die passende App finden und herunterladen können.

Du brauchst zur Einrichtung dann dein Smartphone, PC oder Notebook und natürlich deine Anmeldedaten für Dyn.

Nach dem Öffnen der App erscheint ein Anmeldebild mit der Option "anmelden/registrieren" - diesen klickst du und folgst den Anweisungen.

Klappt gut, habe ich zum Start von Dyn bei einer Freundin gesehen. :)

Viele Grüße

Jutta T.

BM1966
Fragesteller

Hallo, das habe ich schon versucht. Allerdings finde ich die DYN App auf meinem Fernseher nicht.