Sehe ich nicht so

So wie du es schreibst, klingt es eher danach, dass du dich kaputt fühlst und einige deiner Freunde auch.

Natürlich gibt es die Situationen. Bar- und Restaurantbesitzer hatten es nicht leicht.

Ich persönlich fand es auch nicht toll. Dennoch habe ich versucht aus den Zitronen Limonade zu machen. Sprich, ich habe das beste draus gemacht.

Und mir geht es seitdem sogar viel, viel besser.

...zur Antwort

Sofern deine Anlage über Eingangsbuchsen (Cinch oder optisch), dann geht das.

Einfachste Möglichkeit einen BT-Adapter anschließen, fertig. Es gibt auch hochwertige Lösungen. Ob das bei deiner Anlage sinnvoll ist, vermag ich nicht zu sagen.

...zur Antwort
Kalifat muss verhindert werden

Hier muss überhaupt kein Kompromiss gefunden werden.

Alle die hier einwandern kommen freiwillig. Zumindest in der Form freiwillig, als das sie von niemandem mit vorgehaltener Waffe zur Reise zu uns gezwungen wurden. Die Betonung liegt auf "uns". Eine Flucht wegen Krieg ist selbstverständlich schon irgendwie erzwungen. Das ist mir klar.

Aber sie sind freiwillig hier und haben sich dieser Gesellschaft anzupassen. Und dazu gehört auch, dass jedwede Religion nicht über unserem Gesetz steht. Wo ich das gerade schreibe: Vielleicht sollte man Söder mal daran erinnern. 😉

Insofern hat ein Kalifat hier in Deutschland oder auch in Europa nichts zu suchen.

...zur Antwort
Ja

Oh ja, ich habe das früher geliebt.

Wichtig war nur, dass irgendetwas mit Rock lief. Und dann saß ich mit meinen Kumpels an einem Tisch und wir hatten unsere Whisky/Cola und irgendjemand war immer auf der Tanzfläche.

...zur Antwort

Schon mehrere Instanzen haben der Stadt Bremen Recht gegeben, aber nun entscheidet das Bundesverfassungsgericht.

Und ich hoffe, dass die Kosten komplett den Vereinen auf's Auge gedrückt wird.

Wenn die Vereine ihre "Fans" nicht im Griff haben, ist das deren Problem. Und warum sollte die Allgemeinheit für Kosten aufkommen, für die sie nichts kann?

...zur Antwort

Zuerst einmal tut mir das sehr leid für dich.

Ich kenne das. Leider. Seit dem investiere ich ein wenig mehr Geld in meine Schlösser. Und leider werden die wenigsten Fahrräder wiedergefunden.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich das nur jemand "geliehen" hat, um nach Hause zu kommen und du findest es in einem Gebüsch.

...zur Antwort
Geht

Da ich nicht weiß, was der Hintergrund ist, vermag ich kein Urteil zu fällen.

Vielleicht hat er eine Augenkrankheiten und es ist für seine Gesundheit wichtig. Dann bleibt ihm ja nichts anderes übrig.

Oder er macht ein auf "Jo Cool". Dann ist es lächerlich und albern und zeugt von mangelndem Selbstwertgefühl.

Aber genau das weiß ich eben nicht.

...zur Antwort

Beim Support ist Telekom definitiv um Welten besser als 1&1. Wenn du mit 1&1 ein Problem hast das über einen Routerneustart hinausgeht, dann bekommst du eher ein Sonderkündigungsrecht als dass das Problem behoben wird. Denn das ist mit Aufwand und Kosten verbunden. Die will 1&1 bei den Tarifen natürlich nicht zahlen.

Bei Telekom reißen die sich ein Bein aus.

Was die Qualität anbelangt: Da setzt 1&1 auf das Netz der Telekom. Von daher wird da kein Unterschied sein.

...zur Antwort
Saubere Schuhe sind mir wichtig aber die Sohlen sind egal

Saubere Schuhe sind optisch natürlich ansehnlicher aber es ist auch für die Haltbarkeit wichtig.

Meine beiden Paar Lederschuhe trage ich jetzt seit 6 oder 7 Jahren und sie sehen immer noch gut aus.

Lediglich neue Sohlen mussten drunter und einmal eine Naht ausbessern.

...zur Antwort
Nein

Auf keinen Fall. Nicht in unserer Gesellschaft.

Denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis die "lieben" Angehörigen der Oma oder dem Opa nahelegen, seinem Leben ein Ende zu machen, da es eh keinen Sinn mehr hat und dass das alles eh viel zu teuer ist.

Denn gerade hier in Deutschland wird immer und alles dem Geld untergeordnet. Und wohin das führt sehen wir jeden Tag aufs Neue.

Vor dem Hintergrund bin ich ganz klar dagegen.

...zur Antwort

Das Problem ist aber nicht die Ampel. Das Problem solltest du eher bei dir suchen.

Einfach ein wenig früher aus dem Haus und schon gibt es keine Probleme mit der Ampel und der Bahn.

Aber deine Übertreibung zeigt ja schon ausreichend, wie es um die Fähigkeit deiner Selbstreflexion steht.

...zur Antwort