Wie wichtig sind dir saubere Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Saubere Schuhe sind mir wichtig aber die Sohlen sind egal 67%
Saubere Schuhe sind mir wichtig inklusive sauberen Sohlen 25%
Saubere Schuhe sind mir nicht wichtig 8%
Saubere Schuhe sind mir nur wichtig wenn sie weiß sind 0%
Saubere Schuhe sind mir so wichtig dass ich sie täglich putze 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Saubere Schuhe sind mir wichtig inklusive sauberen Sohlen

Ich stelle - nur die Sohlen, also nur bei Sneaker - in ein flaches Blech mit Spülmittel und säubere sie dann.

JasmineTurner
Fragesteller

Und wie oft machst du das? Bleiben bei dir dann weiße Sohlen unten auch wirklich lange weiß?

Margita1881  27.04.2024, 14:35
@JasmineTurner

Hallo JasmineTurner,

ich mach das, sobald sie mir nicht mehr weiß genug sind. Ich gehe mit ihnen allerdings nicht auf sehr schmutzigen Wegen. Wie lange die halten kann ich gar nicht sagen, da ich einige Sneaker besitze, die immer farblich zu meiner Kleidung passen.

Ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Saubere Schuhe sind mir wichtig aber die Sohlen sind egal

Saubere Schuhe sind optisch natürlich ansehnlicher aber es ist auch für die Haltbarkeit wichtig.

Meine beiden Paar Lederschuhe trage ich jetzt seit 6 oder 7 Jahren und sie sehen immer noch gut aus.

Lediglich neue Sohlen mussten drunter und einmal eine Naht ausbessern.

wenn die bisschen abgelaufen sind find ich das tbh recht ästhetisch, passt zum streetwear. Aber wenn ich mit dem Hund übers Feld laufe mache ich die danach natürlich schon sauber, die sohle von unten ist mir aber ziemlich egal, solange ich nirgendwo reingetreten bin

JasmineTurner
Fragesteller

Die Sohlen unten also nur wenn du in Hundekacke oder so gestiegen bist? Dann nur grob durch Abreiben im Gras oder schaust du wirklich dass alles restlos rausgeht aus den Sohlen?

Saubere Schuhe sind mir nicht wichtig

Manche Schuhe müssen völlig fertig aussehen, um Charakter zu haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saubere Schuhe sind mir wichtig aber die Sohlen sind egal

Schon. Sieht sonst nicht so schön aus.

JasmineTurner
Fragesteller

Aber die Sohlen sind dir egal? Und wenn du zb in Hundekacke getreten bist?