zwei sohlen in einem Schuh?

3 Antworten

Das kannst du mal ausprobieren, ob es funktioniert. Generell sollte man Schuhe aber nicht zu groß oder zu klein kaufen. Für die Füße ist es wichtig, dass der Schuh gut sitzt. Ansonsten würde ich dir empfehlen die Schuhe mal wo anders zu suchen. Vielleicht gibt es sie ja noch irgenwo in deiner Größe.

ich suche seit wochen schon :(

Würde ich nicht machen, weil Du mit der Sohle ja nicht die Länge des Fußes ausgleichen kannst. Du wirst beim laufen immer hinten rausrutschen. Augen auf beim Shoppen, bald kommt der nächste Schuh, in den Du Dich verliebst.

doch es gibt welche die sind extra dafür gemacht :)

Hab ich mehrere von.. Geht gut mit den Sohlen. Besser als 2 Sohlen pro Schuh: dicke Sohlen, Wolle, Filz.. Wenn Du wirklich 2 Sohlen bräuchtest, wuerde ichs lassen.

ich will es bei den nike airmax thea machen, denkst du das würde gehen? Ich geh morgen zwar in einem fachgeschäft fragen, wollte mich heute aber schon erkundigen ob jmd hier eine Ahnung hat