Wo wart ihr schon überall im Urlaub?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon an sehr sehr vielen Ort en auf der Welt und das, obwohl ich selber erst 16 Jahre alt bin. Ich tracke alles über die App Been. Die sagt, dass ich schon in 27 Ländern war und somit 13% der Welt besucht habe. Ich hoffe ja, da stehen in einigen Jahren sowas um die 90% oder mehr :)

es sind doch viel mehr Städte. Da komme ich bestimmt auf weit über 200

Also ich kann ein paar aufzählen, aber das sind bei weitem nicht alle:

  • USA
  • Norwegen
  • Spanien
  • Griechenland
  • England
  • Irland
  • Frankreich
  • etc.

in den nächsten zwei Jahren kommen auch noch mal 18 Länder dazu. Vor allem viele aus Mittelamerika :)

Wie sieht es bei dir aus?

Auf sechs von den sieben Kontinenten der Erde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gymboy77
Fragesteller

wow! was hat dir am besten gefallen?

NightAdventurer  28.04.2024, 02:56
@Gymboy77

Jeder dieser von mir bereisten Kontinente und somit auch Länder hat wie alles im Leben Vor- und Nachteile. Kurzgesagt, schön ist es überall.

Ach ich war so überall mal. Norwegen ist traumhaft, Afrika war einfach mein Traum und es war unbeschreiblich, aber Neuseeland, also der Drehort vom Hobbit ist einfach dennoch mein Favorit. Das Hobbit Dorf ist so cool und die Landschaft generell ist so atemberaubend schön. Bali ist auch super und Jamaika ist extrem spannend, aber auch gefährlich. Mein nächstes Ziel ist eher weniger spektakulär, da es einfach nach Griechenland geht. Nächstes Jahr steht ne große Reise in die USA an. Das wird dann meine dritte, da mir noch ein paar Orte fehlen. Dominikanische Republik ist auch ein Besuch wert. Es hat einfach ein unfassbares Feeling

  • Norwegen
  • Schweden
  • Finnland
  • Dänemark
  • Griechenland
  • Türkei
  • Ägypten

In Europa schon in sehr vielen Ländern, vorallem in den Nachbarländern der Schweiz. Ausserhalb noch nie.