Wo fahrt ihr in den Urlaub hin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LinnyKpop13.

Zurzeit bin ich auf der nördlichsten Insel Deutschlands im Urlaub, auf der schönen Insel Sylt.

Ich genieße die Zeit sehr 🌞 und sende dir liebe Grüße von Sylt. ⚓

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Leben, Umfrage, Urlaub)  - (Leben, Umfrage, Urlaub)  - (Leben, Umfrage, Urlaub)

Ich mache in 2 Wochen Urlaub an der Weser, Ort: Elsfleth, in der Nähe von Oldenburg. Dort bleibe ich 4 Tage, alleine. Alleine zu fahren hat auch Vorteile. Die Autofahrt dorthin dauerst ca. 2,5 Stunden von meinem Wohnort.

Ich fliege in knapp 3 Wochen in die USA - Miami und Karibik Kreuzfahrt.

Im April war ich schon in Südafrika.

Wir bleiben im Hochsommer zu Hause, zu viele Touristen, wegen den Sommerferien sind die Airports überfüllt, in vielen Ländern herrscht extreme Hitze etc.

Auf Grund dessen verreisen wir in der Vor - und Nachsaison.

Anfang Juni waren wir in Marrakesch/ Marokko und im September fliegen wir nach Martinique.

Heyyy,

Ich fliege am glaub 25. mit meiner Familie ungefähr 2 Wochen nach Spanien:)