Wen würdet ihr als Präsident wählen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Alice Weidel 40%
Robert Habeck 27%
Boris Pistorius 10%
Olaf Scholz 10%
Friedrich März 7%
Björn Höcke 3%
Christian Lindner 3%

9 Antworten

Wir haben einen (Bundes-) Präsi und der wird auch gewählt, nur nicht direkt vom Volk...

...und es ist keiner aus der aktuellen Regierung bzw. von denen die den Posten haben wollen...

= also jemand anderes als die auf deiner Liste...

Der einzige der kein Nazi oder verlogen ist. Dazu jemand, der die Zeichen der Zeit einigermaßen erkannt hat

Alice Weidel

Sie ist die einzige Frau in dieser Liste und lesbisch ist sie auch noch. Ein starkes Zeichen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft
DerBayer80  29.04.2024, 05:56

Dafür ein Nationalsozialist und verlogen.

DerBayer80  29.04.2024, 05:59
@Topsictop

Du hast diir schonmal angehört was von ihr und ihrer Partei gefordert wird? Dir ist schon bekannt, das einge Teile der Partei unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stehen aufgrund ihre Ausrichtung?

Der Rest ist: ist fragen Migration in Deutschland, lebt aber allerdings selbst in der Schweiz, also ist dort Migrant und ist mit einer Frau aus Sri Lanka zusammen. Quasi Wasser predigen und Wein saufen.

Topsictop  29.04.2024, 06:05
@DerBayer80

Ja, habe ich mir oft angehört. Alles im Sinne unserer Gesetze.

Ihr Hauptwohnsitz ist in Deutschland und sie zahlt somit auch hier ihre Steuern. Du solltest dich informieren und nicht alle linken Fakenews von zwielichtigen Seiten glauben und weiterverbreiten. Das wirkt nicht seriös und auch nicht kompetent.

und ist mit einer Frau aus Sri Lanka zusammen

Das ist ja mal sowas von nationalsozialistisch. Da würde ich eher dich in dieser Ecke sehen, da du das so schlimm findest.

Dahmen  29.04.2024, 11:46
@Topsictop

Lachhaft und mehr nicht was du von dir gibst 😤😤

hartmutschoen  29.04.2024, 21:21

Sie wird nicht ewig in der Anti-homosexuellen Partei verbleiben dürfen ...

hartmutschoen  30.04.2024, 13:12
@Topsictop

Um einen offensichtlichen Widerspruch zu erkennen, braucht's keine Glaskugel.

Schätzt Du es anders ein ?

Alice Weidel

Sahra Wagenknecht

Aber Sahra steht hier leider nicht zur Auswahl. Von Deinen Optionen scheiden 6 aus, weil sie sich disqualifiziert haben. Lediglich Alice Weidel könnte ich mir vorstellen.

Wir haben einen Präsidenten. Und der wird gewählt. Da müssen wir nichts annehmen.