Mal angenommen, es träten nur rechte und bürgerliche Parteien an - Was tätet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

FDP 27%
CDU/CSU 23%
Freie Wähler 18%
AfD 14%
Ich würde in dem Falle gar nicht wählen gehen 14%
Sonstige 5%
Die Heimat (ehemals NPD) 0%

3 Antworten

AfD

Die waren noch nie in der Regierungsverantwortung. haben aber wirtschaftlichen Verstand.. Damit ist es unmöglich, dass sie für das aktuelle und bisherige Chaos in der deutschen Wirtschaft, Energiepolitik etc. verantwortlich sind.

Ein "Weiter so " kann nicht das ernsthafte Interesse eines Wählers sein.

FDP

Mit der Erwartungshaltung, dass die ihrem liberalen Anspruch gerecht werden und sich für die Rückkehr zu einer verfassungsmäßigen Wahlordnung einsetzen.

Ich würde in dem Falle gar nicht wählen gehen

Es ist besser nichts zu wählen, als falsch zu wählen.