Es gibt nur diese zwei Parteien..?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Grüne 64%
AfD 36%

4 Antworten

Grüne

... mir mag nicht alles gefallen was die so machen, die Umweltschutz-Ziele sind z.B. nicht ambitioniert genug und die sind doch sehr konservativ...

... aber das ist alle Mal besser als diese Fakten leugnende Partei deren Führungsspitze sich auf Malle in Sicherheit bringt *lol*

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Grüne

Es gib ein paar Grüne, die ich gar nicht mal so schlecht finde. Kretschmann, Özdimir, Al-Wazir aber leider müßte man den Fundi-Flügel gleich mitwählen. Sorry, aber der AfD sehe ich vorallem Rechtsextremisten, sogar Nazis und solche, die sie tollerieren. Für mich unwählbar.

Himmel Hilf, das wäre ja wie die Wahl zwischen Teufel und Beelzebub.

Früher mal, hätte ich wohl Grün angeklickt. Heute sicher nicht mehr. Und eine Partei, die eigentlich keine ist, sondern eher ein Symptom für die Befindlichkeiten vieler Menschen und damit sofort von Rechtsradikalen gekapert wurde, geht auch gar nicht.

Ich würde auswandern - aber vergass: ich bin ja schon ausgewandert… :-)