Mal angenommen AFD, Der dritte Weg, Die Basis und NPD wären nicht wählbar. Welche Partei würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

FDP 19%
Tierschutz Partei 19%
Die Grünen 17%
SPD 13%
Die Piratenpartei 13%
Die Partei 10%
Die Linke 10%

10 Antworten

Die Piratenpartei

... jedenfalls keine Ampelpartei und auch nicht CDU

Im Notfall würde ich vielleicht noch CDU oder Freie Wähler wählen, von dieser Auswahl jedoch nichts!

SPD

Ich bin nicht rechtsextrem oder was auch immer man sein muss um Basis zu wählen.

erikbhrdt  19.09.2023, 19:02
was auch immer man sein muss um Basis zu wählen.

Eine Mischung aus Rechtsextremismus und Verschwörungstheorien vermutlich.

Freie Wähler oder Ähnliches, was ortsansässig ist.

Fotograf1986
Fragesteller

Welche von den genannten Parteien würdest du wählen? Freie Wähler standen nicht zur Auswahl.

Dorfrocker  16.09.2023, 20:47
@Fotograf1986

Keine. Die, die Chancen haben, will ich nicht. Und die, die möglich wäre, hat keine Chancen…..

Die Partei

Ein Glück, dass das keine Annahme ist, sondern ein absoluter Fakt. Wenn was nicht wählbar ist, dann eine Partei aus dem rechtsradikalen Rand.

Woher ich das weiß:Hobby – Politisch links eingestellt